hairspray
Hairspray-Helmholtz-Gymnasium
Hairspray-Helmholtz-Gymnasium

Hairspray
Foto: Tim Seipold
Das ist eine nichtkommerzielle Internetseite, die als Dank und Anerkennung für alle Mitwirkenden vor und hinter der Bühne bei der Aufführung des Musicals Hairspray im April 2014 entstanden ist!
Internet:
hairspray-helmholtz-gymnasium.gesucht-im-netz.de
Email:
hairspray.helmholtz@arcor.de

Von den Urhebern der Fotos wurde die Genehmigung zur Veröffentlichung eingeholt.
Sollten trotz größter Gewissenhaftigkeit von Seiten Dritter für bestimmte Bilder irgendwelche Ansprüche bzgl. des Urheberrechts bestehen, so bittet der Autor für die Verwendung dieser Bilder um Entschuldigung.
Eine Benachrichtigung an hairspray.helmholtz@arcor.de genügt, damit diese Bilder umgehend entfernt werden.

Autor:
Dr. Bruno Cieslarczyk
13627 Berlin
Tel. (030) 382 57 70
Email: cieslarczyk@hotmail.com

Ein ganz besonderer Dank gilt Robert Niemeyer und Tim Seipold, ohne die diese Seite nicht entstanden wäre.

Robert Niemeyer stellte bereitwillig alle technischen Unterlagen und Dateien zur Verfügung.

Von Tim Seipold stammen die erstklassigen Fotos, die er vor und hinter Bühne im Laufe der Zeit geschossen hat.

Disclaimer:
Auf den Seiten von hairspray-helmholtz-gymnasium.gesucht-im-netz.de sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.
Für alle diese Links gilt: Der Autor erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat.
Deshalb distanziert sich er sich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen hier sichtbare Banner, Buttons und Links führen.